• Jobs Job bei Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH & Co. KG

Leiter (m/w) Instandhaltung / Betriebstechnik

Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH & Co. KG

Plettenberg

Plettenberg

Leiter (m/w) Instandhaltung / Betriebstechnik Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH & Co. KG Plettenberg für die Organisation und Weiterentwicklung sämtlicher Instandhaltungsprozesse.

Bei Der Gruppe Dreht Sich Alles Um Stahl In Unseren Kaltwalz- Feinschneid- Und Anarbeitungswerken An Derzeit 5 Standorten Fertigen Und Bearbeiten Wir Seit 45 Jahren Hochpräzise Bandstähle Nach Spezifischen Anforderungen Für Unsere Internationalen Kunden Aus Industrie Und Automotive Für Die Gmbh & Co Kg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Plettenberg Einen Leiter Instandhaltung / Betriebstechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Disziplinarisches Und Fachliches Coaching Der Mitarbeiter Organisation Und Weiterentwicklung Sämtlicher Instandhaltungsprozesse Weiterentwicklung Von Tools Methoden Strategien Und Kennzahlen In Der Instandhaltung Zur Effizienzsteigerung Steuerung Externer Wartungs-und Servicedienstleister Kontinuierliche Optimierung Der Anlagen Unterstützung Der Weiteren Technik-fachgruppen Bei Der Abwicklung Von Anlagen- Entwicklungs-und Dokumentationsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Maschinenbau Verfahrens-oder Elektrotechnik (idealerweise Vorab Eine Entsprechende Berufsausbildung) Mehrjährige (führungs-)erfahrung Den Genannten Aufgabengebieten Fundierte Kenntnisse In Instandhaltungsprozessen Planungs-und Projektierungsarbeit Sowie Pneumatik Und Hydraulik Erfahrung In Der Inbetriebnahme Von Anlagen Und Prozessen Sowie Bei Der Fehlersuche Und Problemanalyse Sichere Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse Sehr Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikations-und Kooperationsbereitschaft Hohes Maß An Organisationsfähigkeit Kunden-und Serviceorientierung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Metalltechnik Elektrotechnik Werkzeugbau Mechatronik Techniker Werkzeugbauer Einrichter Betriebstechnik Leitung Ingenieur Industriemeister Maschinenbau Leiter (m/w) Instandhaltung / Betriebstechnik Für Die Organisation Und Weiterentwicklung Sämtlicher Instandhaltungsprozesse Plettenberg Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Metalltechnik Elektrotechnik Werkzeugbau Mechatronik Techniker Werkzeugbauer Einrichter Betriebstechnik Leitung Ingenieur Industriemeister Maschinenbau

Leiter (m/w) Instandhaltung / Betriebstechnik
   Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH und Co. KG (Plettenberg)

Arbeitssicherheits- und Umweltmanagement-Beauftragter (m/w)
   Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH und Co. KG (Plettenberg)

Arbeitssicherheits- und Umweltmanagement-Beauftragter (m/w)

Pflegehelfer (m/w/d) im ambulanten Pflegedienst in Vollzeit
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)

Elektroniker / Mechatroniker / Maschinen- und Anlagentechniker als Instandhaltungstechnike
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Junior Data Analyst
   Raven51 AG (Rödelheim)